S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

BMX-Projekt

Vorschaubild

Uckermarkstr. 50
15366 Hoppegarten

„Pimp my Bike“

 

vom BMX-Projekt geht an den Start. Die Idee: aus Laufrädern oder kleinen BMX-Rädern richtige Racebikes machen, zumindest vom Look her. Dank unserer Sponsoren können wir eine richtig tolle Stickeraktion starten. Das besondere an der Aktion ist, dass es noch eine Startnummerntafel (mit Wunschnummer/Wunschname!!) dazu gibt und somit aus einem normalen Bike ein tolles Racebike gezaubert werden kann. Dein Kind wird es freuen.

Die Aktion ist zunächst auf vierzig Stickertüten beschränkt. Findet die Aktion Interesse starten wir im Sommer vielleicht „Pimp my Bike 2“.

So geht`s: Schreibt eine Mail an .
Teilt uns in dieser folgende Daten mit: Name, Versandadresse, Wunschnummer und –name, Laufrad oder BMX (bis maximal 16“). Überweist eine Spende an den Förderverein der Kita Birkenstein in Höhe von 10 Euro (Kontoverbindung: Sparkasse Märkisch Oderland, Kto. Nr.: 3000331440, BLZ.: 170 540 40).

Nach Zahlungseingang erhaltet Ihr von uns eine Stickertüte mit vielen verschiedenen Aufklebern unserer Sponsoren und Euer Plate mit Wunschstartnummer und Eurem Namen. Die Kosten von 10 Euro kommen dem BMX-Projekt zu Gute und somit natürlich auch den Kids.

Bitte rechnet mit einer Bearbeitungszeit nach Zahlungseingang von 7 Tagen.

 

 

Mehr Informationen zur Pimp my Bike Aktion erfahren Sie unter unserer Facebookseite  www.facebook.com/bmxprojekt

 

Ihre Kita Birkenstein & das BMX Projekt Team

 

 

 

Pimp my bike

 

 

                                       

 

 

BMX Projekt Kita Birkenstein -  Impressionen 2013

 

Wie schnell doch ein Jahr vorüber geht! Dieses Jahr war voller Ereignisse und in unserem kleinen Videoclip „BMX Projekt – Impressionen 2013“ möchten wir das Jahr noch mal kurz Revue passieren lassen und allen Sponsoren & aktiven Helfern unseren Dank aussprechen!

 

BMX Projekt Impressionen 2013:

 

http://www.youtube.com/watch?v=uXo3y8j1FlI&feature=youtu.be

 

BMX Projekt der Kita Birkenstein – vorgestellt im Mountain-Magazin DIRT

 

http://dirt.mpora.de/news/nachwuchsfoerderung-der-besonderen-art-bmx-im-kindergarten

 

12“ und verdammt cool

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=625067617587253&set=a.138955956198424.30821.138872269540126&type=1&theater

                                          

 

Die neue BMX-Trainingsbahn an der Lenné-Oberschule, hat ihren Trainingsbetrieb aufgenommen.

 

Wichtige Hinweise findet man unter:

 

http://www.bmxprojekt.de/

 

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg