Erpetal | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur Startseite

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

Netzwerktreffen

Hoppegarten, den 28. 04. 2014

Netzwerktreffen in Vorbereitung auf den 2. Tag des offenen Gewerbes

 

Am 24. April lud das Organisationsteam zum wiederholten Mal Firmen zu einem Informationsabend ein. Herr Tremel stellte seine Räumlichkeiten in der Firma corpuslinea zur Verfügung und begrüßte die zahlreichen Gäste. Erschienen waren nicht nur die aktiven Mitstreiter am diesjährigen Tag des offenen Gewerbes, sondern zahlreiche weitere Unternehmer, nicht nur aus dem Gewerbegebiet an der B1.

Im Namen des Bürgermeisters Herrn Knobbe dankte Frau Bertz dem Organisationsteam und informierte über den aktuellen Arbeitsstand. Ein besonderer Dank galt Frau Jaqueline Jöhle (HUMANA), die den diesjährigen Flyer erarbeitete.

Die sich anschließende Gesprächsrunde nutzten alle, um sich über aktuelle Fragen am Wirtschaftsstandort Hoppegarten auszutauschen. So bekräftigten dann Herr Ausborn von der Rennbahn Hoppegarten sowie  Herr Schubert von der Proven GmbH, dass sie die gewählte Form der Netzwerktreffen sehr begrüßen und interessiert den Austausch verfolgen. Ein weiteres Treffen wird noch in diesem Jahr folgen.

 

Text/Foto:  Gemeinde Hoppegarten, Frau Bertz

 

Bild zur Meldung: Netzwerktreffen

Fotoserien


Netzwerktreffen (24. 04. 2014)

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg