Gebrüder-Grimm-Grundschule
Rennbahn Hoppegarten
Gemeindesaal
Erpetal
Hoppegarten
Bannerbild

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

"Voll die Farbe" im Rathaus

Hoppegarten, den 02. 03. 2023

"Voll die Farbe" heißt die gerade eröffnete Ausstellung in der Rathaus Galerie. Anlässlich des 90. Geburtstags von Achim Felz werden ausgewählte Werke im Foyer des Rathauses gezeigt.
"So bunt war es hier noch nie", diesen Satz hatten die Organisatoren Gabriele und Raymund Stolze im Vorfeld gehört. 

Zusammen mit seiner Frau Anne (Kostümbildnerin) hatte Achim Felz bereits 2016 Werke in einer Ausstellung am selben Ort gezeigt. Seitdem ist in seinem künstlerischen Schaffen einiges passiert, eines ist aber auch gleich geblieben: Seine Werke bieten mehr Raum für eigene Interpretationen, gleichzeitig strahlen sie farbenfroh Lebensfreude aus. Das ist auch ein Geheimrezept von Achim Felz für seine lange Schaffenskraft: Positiv vorausblicken und viel Farbe ins Leben bringen.      

Die Ausstellung ist noch bis zum 25. Mai zu den Öffnungszeiten des Rathauses im Foyer zu sehen.

 

Bild zur Meldung: Achim Felz während der Ausstellungseröffnung

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg