Bannerbild | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur Startseite

Halbzeit bei der Seniorenwoche in Hoppegarten

Hoppegarten, den 16. 06. 2022

Die ersten Termine der Seniorenwoche in Hoppegarten sind vorbei. Doch noch zweimal lädt der Seniorenbeirat der Gemeinde zu Veranstaltungen ein.

Wer schon immer Fragen an den Bürgermeister hatte, der kann diese am 17. Juni beim richtigen Adressaten loswerden. Dann wird Bürgermeister Sven Siebert im Gemeindesaal speziell die ältere Generation zu einer öffentlichen Sprechstunde einladen. Los geht es um 14 Uhr. Etwa zwei Stunden sind für die Veranstaltung eingeplant.
Den Abschluss der Seniorenwoche in Hoppegarten bildet traditionell der Frühschoppen vor dem Gemeindesaal. Los geht es am 19. Juni mit zünftiger Blasmusik um 11 Uhr. Bis gegen 13 Uhr wird dort auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein.
Zu allen Veranstaltungen anlässlich der Seniorenwoche ist der Eintritt frei.

Wir hoffen auf Ihr Kommen, bringen Sie gute Laune mit, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Seniorenbeirat der
Gemeinde Hoppegarten