Bannerbild | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur Startseite

CleanUp am 26. Februar

Hoppegarten, den 23. 02. 2022

Was in Hönow im vorigen Jahr zu einer festen Größe geworden ist, soll nun auch in Dahlwitz-Hoppegarten zu einer nützlichen Tradition werden: ein Cleanup jeweils am letzten Sonnabend im Monat. Mit möglichst vielen großen und kleinen Mitstreitern wird dem Müll zuleibe gerückt. Am 26. Februar soll die Grünfläche zwischen Rennbahn und S-Bahnhof Hoppegarten Ort des ersten Cleanups werden.

Treffpunkt dazu ist um 11 Uhr am Kaiserbahnhof.

Danach lädt das Haus der Generationen als Organisator der Aktion zu einer klei-nen Stärkung ein.

Der erste Hönower Cleanup in diesem Jahr findet ebenfalls am 26. Februar statt. Treffpunkt ist um 11 Uhr auf der Festwiese gegenüber von Lidl in der Mahlsdorfer Straße. Diesmal ist ein größeres Stück geplant. Der Förderverein Hönower Grundschulkids bittet dort um rege Teilnahme.

Bild zur Meldung: CleanUp am 26. Februar