Hoppegarten | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neue Ausstellung in der Rathaus Galerie

Hoppegarten, den 22. 02. 2022

Gerade hat der Müncheberger Künstler Volkmar Köhler die Bilder seiner Ausstellung »In Wachs gebadet — Asche, Russ, Textschredder & Co« im Foyer des Hoppegartener Rathauses mithilfe der fleißigen Haushandwerker und der Familie Stolze an den Wänden positioniert. Es gibt viel zu sehen, zum Anschauen muss man schon etwas Zeit einplanen. Da ist unter anderem der Blick der Ameise aus dem Unterholz auf eine Sommerwiese...

Eröffnet wird die Ausstellung am 23. Februar, Schluss ist am 25. Mai. Am 12. Mai ab 18 Uhr wird es begleitend dazu ein Künstlergespräch im Haus der Generationen Hoppegarten geben.

Der Zutritt zur Rathaus Galerie ist derzeit nur nach Voranmeldung unter möglich.

Bild zur Meldung: Volkmar Köhler hängt seine Werke im Foyer des Rathauses.