S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

E.DIS - Spannungsumstellung

Hoppegarten, den 23. 09. 2021

Die Spannungsumstellung wird im Zeitraum 27. bis 30. September 2021 durchgeführt, wobei die Umstellung der einzelnen Mittelspannungsstationen am 28. und 29. September 2021 erfolgt. In diesem Zeitraum kann es zu kurzzeitigen Versorgungsunterbrechungen (15 – 25 min) kommen, da nicht alle Maßnahmen unter Spannung durchgeführt werden können. Alle betroffenen Kunden wurden durch uns informiert. Mit den direkt in der Mittelspannung angeschlossenen Kunden wurden in Vorbereitung der Maßnahme intensive Abstimmungen vorgenommen.

 

Die Umstellung der Stationen erfolgt nach folgendem Zeitplan:

 

Zeitplan der Spannungsumstellungen

 

Bitte beachten Sie, dass es während der Spannungsumstellung bei evtl. auftretenden Störungen zu Ausfallzeiten kommen kann, die über das üblich Maß hinausgehen können, da ein Umschalten zum Umgehen der Schadenstelle ggf. nicht möglich ist.

 

E.DIS Netz GmbH

Langewahler Str. 60

15517 Fürstenwalde/Spree

www.e-dis-netz.de

Netzkundenbetreuung
T +49-3361-7773-197
F +49-3361-7773-180


 

 

 

Bild zur Meldung: Logo e.dis

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg