S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Impftag auf der Rennbahn ein voller Erfolg

Hoppegarten, den 23. 06. 2021

Für fast 1300 Menschen aus Märkisch-Oderland war am Mittwoch erster Impftermin. Bereits um 8 Uhr öffneten sich dazu die Türen auf der Rennbahn Hoppegarten. Die Haupttribüne hatte die Gemeindeverwaltung in Zusammenarbeit mit der Rennbahn in ein zeitweiliges Impfzentrum verwandelt. Mehrere Kabinen wurden aufgestellt und in der weiträumigen Tribüne ein Einbahnsystem geschaffen.
"Mein Dank gilt dem Landkreis und seinen Mitarbeitern, dem Katastrophenschutz, meinen Mitarbeitern und den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hoppegarten, die diesen Tag auf die Beine gestellt haben. Die Termine waren sehr schnell vergeben, aber auch Nachrücker kamen zum Zuge", sagte Bürgermeister Sven Siebert nach der erfolgreichen Aktion.

 

Bild zur Meldung: Impftag auf der Rennbahn ein voller Erfolg

Schnellzugriff
Veranstaltungen

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg