S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Ausstellung "Einblicke" jetzt auch online

Hoppegarten, den 07. 04. 2021

Nachdem Ende März die Ausstellung "Einblicke" mit 17 Künstlern aus Hoppegarten in der Rathaus Galerie eröffnet wurde, sind die Werke nun auch online zu sehen. Auf der Internetseite ausstellungen.pro-hoppegarten.de sind alle ausgestellten Stücke von Malerei, Skulptur bis zur Fotografie zu sehen.

 

Die Ausstellung ist ein gelungenes Beispiel dafür, wie spannend sich das künstlerische Leben selbst in kleinen Orten im Vergleich zu den Metropolen entwickeln kann. Das hob auch Bürgermeister Sven Siebert hervor, als er von einer reichen Gemeinde sprach, dies aber nicht unbedingt auf finanzielle Dinge gemünzt hatte. Raymund Stolze sagte bei seiner kurzen Eröffnungsrede, dass er erstaunt ist, welche Vielfalt es im Ort gibt und er sich nicht sicher ist, ob es eventuell noch mehr unbekannte Juwelen im künstlerischen Bereich in Hoppegarten gibt. Wenn ja, es wäre Zeit, sich zu melden. Diese Ausstellung macht jedenfalls Lust auf mehr heimische Kunst.      

 

Derzeit ist ein Besuch der Ausstellung im Foyer des Rathauses aufgrund der Pandemie-Beschränkungen nur mit Absprache unter möglich.

 

 

Bild zur Meldung: Ausstellung "Einblicke" jetzt auch online

Schnellzugriff
Veranstaltungen

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg