S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Wundervolle Dinge ganz nah

Hoppegarten

Noch bis zum 20. Juli sind in der Rathaus Galerie Fotos der erfolgreichsten Olympionikin der Neuzeit, der Kanutin Birgit Fischer, zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

Viele ihrer Fotografien sind vom Wasser aus entstanden. „Es gibt so viele wundervolle Dinge bei uns zu sehen, da muss man gar nicht weit wegfahren“, sagte die ambitionierte Hobbyfotografin. Am Beetzsee im Havelland ist sie zu Hause, dort hat sie zu allen Jahreszeiten verschiedene Stimmungen und Motive eingefangen.

Bei der Ausstellungseröffnung im Foyer des Hoppegartener Rathauses war Birgit Fischer selbst vor Ort. „Ich finde es schön, dass die Menschen so im Alltag mit verschiedenen Ausstellungen in Berührung kommen“, sagte die Sportlerin und Fotografin zur Idee der Rathaus Galerie.

 

Bild zur Meldung: Wundervolle Dinge ganz nah

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg