S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

Besucherpreis geht an Klaus Stuttmann

Hoppegarten

Nun ist auch der letzte Preisträger des Cartoon-Wettbewerbes zum Brandenburg-Tag ermittelt. Der Sieger des Publikumpreises heißt: Klaus Stuttmann. Der Berliner Karikaturist und frisch gebackener Preisträger des Deutschen Karikaturenpreises traf mit der modernen Darstellung des Hans Guck-in-die-Luft den Nerv der Betrachter. 164 Besucher beteiligten sich an der Wahl.

Den zweiten Platz in der Besuchergunst belegte Marco Finkenstein aus Hannover. Den dritten Platz teilen sich die Berlinerin Antje Püpke und Martin Sura aus Kammerstein.
Die Ausstellung zieht nun bis zum 2. Februar in die Räume der SPD-Fraktion in den Brandenburger Landtag in Potsdam.

 

Bild zur Meldung: Besucherpreis geht an Klaus Stuttmann

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg