Erpetal | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur Startseite

Besucherpreis geht an Klaus Stuttmann

Hoppegarten

Nun ist auch der letzte Preisträger des Cartoon-Wettbewerbes zum Brandenburg-Tag ermittelt. Der Sieger des Publikumpreises heißt: Klaus Stuttmann. Der Berliner Karikaturist und frisch gebackener Preisträger des Deutschen Karikaturenpreises traf mit der modernen Darstellung des Hans Guck-in-die-Luft den Nerv der Betrachter. 164 Besucher beteiligten sich an der Wahl.

Den zweiten Platz in der Besuchergunst belegte Marco Finkenstein aus Hannover. Den dritten Platz teilen sich die Berlinerin Antje Püpke und Martin Sura aus Kammerstein.
Die Ausstellung zieht nun bis zum 2. Februar in die Räume der SPD-Fraktion in den Brandenburger Landtag in Potsdam.

Bild zur Meldung: Besucherpreis geht an Klaus Stuttmann