Gemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur Startseite

Bürgermeister Karsten Knobbe zu Gast in Iffezheim

Hoppegarten, den 16. 01. 2012

Traditionell am 07. Januar begrüßte der Bürgermeister von Iffezheim, Peter Werler, Bürgerinnen und Bürger  sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum Neujahrsempfang der Gemeinde. Unter den Gästen auch unser Bürgermeister Karsten Knobbe, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Kay Juschka und der Bürgermeister a.D. Klaus Ahrens.

„Vertrauensvoll und ohne Vorurteile, ganz nach einem Gedicht von Novalis“ , begrüßte Bürgermeister Werler das neue Jahr. Er gab einen Ausblick auf bevorstehende Aufgaben und ermunterte dazu, sich aktiv am Geschehen in der Gemeinde Iffezheim zu beteiligen.

Bild zur Meldung: Bürgermeister Karsten Knobbe zu Gast in Iffezheim