Hoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGemeindesaal | zur Startseite

REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH - Typenoffener Fahrzeugbau für Nutzfahrzeuge

Hoppegarten, den 24. 10. 2011

Herzlich Willkommen am Standort Hoppegarten!

Am Samstag, den 22. Oktober öffnete das Unternehmen seine Tore am neuen Standort in der Gewerbestraße 23 im Gewerbegebiet an der B1.

Zahlreiche Gäste konnte Geschäftsführer Lutz Leiba am Samstag begrüßen. Auf einer Betriebsfläche von 16.000 m², gemeinsam mit 30 qualifizierten Mitarbeitern wurde interessierten Geschäftspartnern und Anwohnern der neue Firmensitz präsentiert.

Einen ganz besonderen Dank sprach der Geschäftsführer seinen Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung beim Umzug aus Mahlsdorf aus.

Insbesondere dankte er Geschäftspartner Mercedes Benz Gebr. Recker GmbH, hier Herrn Patrick Recker, für die fach- und sachkundige Unterstützung während des Baugeschehens.

Die Firma benötigt noch Fachkräfte! Kfz-Mechatroniker und Kfz-Elektriker werden gesucht.

Bild zur Meldung: REWU Nutzfahrzeuge Berlin GmbH - Typenoffener Fahrzeugbau für Nutzfahrzeuge

REWU Nutzfahrzeuge (22. 10. 2011)