Gemeindesaal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteErpetal | zur Startseite

MOBIL zum Nulltarif

Hoppegarten, den 06. 09. 2011
Ein Spielmobilanhänger für die Jugendwerkstatt
 Hönow e.V.

Mit der Idee „Mobil zum Nulltarif“ ermöglicht die Firma Regenbogen Vereinen, Gemeinden, Kirchen, und karitativen Institutionen die freie Verfügbarkeit eines 9-Sitzer-Busses, eines Kleintransporters als Kastenwagen, eines 5-Sitzers oder eines Anhängers für mehrere Jahre.

Dank folgender Sponsoren wurde es ermöglicht, dass ein solcher Spielmobilanhänger inklusive Hüpfburg kostenlos in den Besitz der Jugendwerkstatt Hönow e.V. übergegangen ist.

Sibon-Bode GmbH

Euro Champ Handels GmbH

Body Oase

Opel Eichhorn GbR

REWE Elke Holzer oHG

Pflanzen Kölle

Freie Heilpädagogische Praxis Diana Schwab

Elbe Haus

Fahrschule Krengel

AMSICO GmbH & Co. KG

Lindenschänke

Braun & Noack

Carklinik Hönow

Dieser Spielmobilanhänger bereichert unser Angebot vor allem in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und Gemeinwesenarbeit um ein Vielfaches.

Sowohl bei der aufsuchenden und mobile Arbeit in der Hönower Siedlungserweiterung, als auch bei diversen Aktionen, Klassenausflügen und Festen werden die Kinder und Jugendlichen davon profitieren und sich an den Spielgeräten erfreuen können.

Die Jugendwerkstatt Hönow e.V. möchte sich an dieser Stelle, auch im Namen der vielen Kinder- und Jugendlichen nochmals recht herzlich bei den Sponsoren bedanken. Wir sehen dies als weiteres gutes Zeichen in der Entwicklung unsere Zusammenarbeit. Selbstverständlich erhalten alle Beteiligten die Möglichkeit zu einer kostenlosen Nutzung des Anhängers.

Bild zur Meldung: MOBIL zum Nulltarif