S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

2. Renntag in Hoppegarten - Royaler Besuch auf der Galopprennbahn

Hoppegarten, den 04. 05. 2011

Foto: Queen-Double Elizabeth II.

 

Vor dem ersten Rennen am Ostersonntag fuhr eine Kutsche auf dem Geläuf – daraus winkte das Queen-Double Elizabeth II. dem Publikum zu – verblüffend ähnlich und ganz im Stile der englischen Königin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu Gast in Hoppegarten - die Jockeylegende Lester Piggot. Der heute 75-Jährige feierte über 4.000 Siege weltweit, davon allein neun Siege im englischen Derby von Epsom und er war viele Jahre lang der Lieblingsjockey der Königin von England. Vor 7.800 Zuschauern überreichte er am Sonntag nach dem Hoppegartner Osterpreis die Ehrenpreise an das siegreiche Team mit den Besitzern Christine und Rüdiger von Bremen aus Dortmund, Trainer Andreas Löwe aus Köln und dem Jockey Andreas Helfenbein.

 

Bild zur Meldung: 2. Renntag in Hoppegarten - Royaler Besuch auf der Galopprennbahn

Fotoserien


2. Renntag (24. 04. 2011)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg