S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Renntag am 03.10.2010

Hoppegarten, den 06. 10. 2010

12 500 Zuschauer auf der Galopprennbahn

 

Bei herrlichen Sonnenschein strömten die Hoppegartner und Gäste zum großen Finalrennen 2010 auf die Galopprennbahn. Mit dem 20. Rennen um den Preis der Deutschen Einheit wurde die Saison auf der Rennbahn beendet. Großer Sieger war Jockey Pedroza auf Russian Tango.

Das Partnerschaftsrennen der Gemeinden Iffezheim und Hoppegarten gewann Jockey Minarik auf Theo Danon. Die Preise übergaben der 1. Bürgermeister-Stellvertreter, Herr Hans Jörg Oesterle, für Iffezheim und Herr Klaus Ahrens, Bürgermeister der Gemeinde Hoppegarten.

 

Bild zur Meldung: Renntag am 03.10.2010

Fotoserien


Renntag am 03.10.2010 (03. 10. 2010)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg