Rennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

Weihnachtssingen mit unserem Chor (16. 12. 2022)

Weihnachtssingen bei den Gartenfreunden Hönow

 

Am 16.12.2022 fand zum ersten mal das Weihnachtssingen bei uns statt.

Unsere Chorleiterin hatte für diesen Abend die alten Weihnachtslieder „ausgepackt“.

Viele Gäste kamen auf das Gelände der Gartenfreunde um mit uns gemeinsam zu singen.

Der Winter hatte sich noch mal so richtig rausgeputzt, so war ein heißer Glühwein oder Apfelsaft bei vielen Besuchern willkommen. Mit Grillwurst gestärkt und mit warmem Getränk die Stimme geölt, wurden nun die Weihnachtslieder angestimmt.

Wir waren von dem starken Zuspruch sehr begeistert, und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder viele sangeslustige Besucher begrüßen können.

 


Mehr über: Verein der Gartenfreunde Hönow e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Bilder der Cartoonausstellung 2020 anzeigen]





Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg