Link verschicken   Drucken
 

Buch ausgelesen und kein neues mehr da?

Hoppegarten, den 20. 03. 2020

Wir, das Team der Gemeindebibliothek Hoppegarten, möchten unseren Lesern in dieser schwierigen Zeit gern zur Seite stehen und euch trotz Schließzeit eine Ausleihe bei uns ermöglichen.

Was müsst ihr dafür tun?

Informiert euch in unserem Onlinekatalog (https://www.gbho.de/seite/221086/mediensuche-mein-konto.html) über verfügbare Medien. Achtet dabei bitte auf den Standort der Medien (Hönow oder Hoppegarten).

Schickt uns eine Mail mit euren Ausleihwünschen (Titel oder Barcode) und eurer Ausweisnummer/Namen (bibliothek.hoenow@gemeinde-hoppegarten.de), maximal 10 Medien (alle Medien sind entleihbar, auch Spiele oder Filme).

Wir stellen die Medien für euch zusammen und informieren euch, sobald ihr sie bei uns abholen könnt. Gebt bei der Bestellung bitte auch eine Telefonnummer an, unter der ihr zu erreichen seid.

Die Übergabe der Medien erfolgt mit Abstand an unserer Tür.

Wir bearbeiten die Mails der Reihe nach, deshalb habt bitte Verständnis, wenn es etwas dauern könnte oder euer gewünschtes Medium bereits von einem anderen Leser entliehen wurde. Wir bieten euch dann einen entsprechenden Ersatz an.

Unser Angebot gilt ab sofort.

Bei Fragen erreicht ihr uns telefonisch 03342 – 42 11 910 oder per Mail bibliothek.hoenow@gemeinde-hoppegarten.de .

 

Euer Team der Gemeindebibliothek Hoppegarten

 
Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

        Maerker Hoppegarten

 

       Kommunen für biologische Vielfalt

S5 Region

Ausbildungsmesse

 

 

           

Stadtplan