S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Firmenbesuch bei Sunshine Catering Service

Hoppegarten, den 11. 08. 2021

09. August 2021

1993 gegründet verlegt die Firma ihren Sitz 1999 von Berlin nach Hoppegarten und nun steht die Erweiterung an. Investiert wird in einen neuen Standort im Gewerbegebiet an er B1 nach modernsten Maßstäben.

Ob Kaltverpflegung, Angebote für Allergiker, vegetarische Essen, Personalverpflegung oder Veranstaltungscatering, das Unternehmen hat viele Erfahrungen, ist bekannt am Markt und zahlreiche Mitarbeiter aus Firmen im Gewerbegebiet nutzen das tägliche Mittagsangebot am Standort.

Gleich neben der Baustelle der Firma Heckmann in der Industriestraße errichtet Sunshine eine neue Küche, die einmal bis zu 20.000 Portionen täglich produzieren wird. Wenn der Baufortschritt so anhält, hofft Herr Hempel im Oktober mit dem Probebetrieb beginnen zu können. Ca. 28 Mitarbeiter werden dann in der Küche für das tägliche Wohl sorgen, 33 Fahrer das Essen auch pünktlich vor Ort bringen.

Im Moment sind die freundlichen Mitarbeiterinnen voll konzentriert auf die zahlreichen neuen Kunden am Schuljahresanfang. Soll doch das Essen gerade für die Jüngsten pünktlich in den Schulen auf dem Tisch stehen.

 

Bild zur Meldung: Herr Hempel und Herr Siebert

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg