S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Versetzung in den Ruhestand des Bezirksschornsteinfegermeisters P. Bartsch

Hoppegarten, den 14. 01. 2011

Aus gesundheitlichen Gründen muss der Bezirksschornsteinfegermeister Peter Bartsch, Ahronzeile 12, 16356 Ahrensfelde ab dem 31.12.2010 in den Ruhestand gehen. Herr Bartsch war für die Gemeinde Hönow, zuständig.

Meiner werten Kundschaft möchte ich für fast 30 Jahre guter und freundschaftlicher

Zusammenarbeit Danke sagen.

Neuer Bezirksschornsteinfegermeister ab dem 1.1.2011 ist Herr Robert Marquardt, Dorfstraße 48, 16356 Ahrensfelde, Tel. 030/93668528, Fax – 29, Mobil 0179/6077724.

Meiner zukünftigen Kundschaft wünsche ich ein glückliches neues Jahr und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

28.12.2010               gez. Peter Bartsch               gez. Robert Marquardt

 
Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg