Einfühlsame Tierkommunikation

Vorschaubild Einfühlsame Tierkommunikation

Kathryn Priemann

(0178) 2962932

E-Mail:
Homepage: www.Einfuehlsametierkommunikation.de

Ich bin Tierkommunikatorin, Reiki-Meisterin, Engelmedium, Engelheilerin, spiritueller Heilerin und Künstlerin. Ich arbeite mit Tieren auf der telepatischen Ebene und helfe ihren Besitzer bei u.a. Verhaltensproblemen mit ihrem Tier. Ergänzend arbeite ich zum Tierarzt  mit Heilenergien zur Schmerzlinderung am Tier, oder auch wenn Tierbesitzer bestimmte Fragen an Ihr Tier haben, kann ich diese mit einem Gespräch zwischen dem Tier und mir, dem Tierbesitzer beantworten. 

 

Als Reiki- Meisterin, Engelmedium, Engelheilerin und spiritueller Heilerin, arbeite ich mit verschiedenen Heilenergien und Geisteswesen aus der geistigen Welt zusamen. Migräne, Rückenschmerzen, Zerrungen, Burnout, alltäglicher Stress u.v.m. sind mit Heilenergien sehr gut behandelbar. Viele Informationen können auf meiner Homepage nachgelesen werden.

 

Bei Rückfragen oder Fragen im allgemeinen zu meiner Arbeit bin ich über E-Mail oder mobil zu erreichen!

Mit freundlichen Grüßen K. Primann