Rennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Gerald Wolf - Liebeslieder mit Seele (FÄLLT LEIDER AUS)

05. 11. 2020 um Uhr

Die Veranstaltung muss auf Grund der vorübergehenden coronabedingten Schließung unseres Hauses leider ausfallen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Bereits erworbene Tickets können nach telefonischer Absprache bei uns im Haus zurückerstattet werden.

------------------------------------------------------------------------------------------

Bereits seit über 3 Jahren gastiert der Berliner Künstler Gerald Wolf  mit seinen Kabarettprogrammen im Haus der Generationen. Erst vor wenigen Wochen begeisterte er auf unserem Kultursommer Open Air das Publikum mit einem grandiosen Best of seines Schaffens

In den "Liebesliedern mit Seele!" singt Wolf nun Songs über die verschiedenen Facetten der Liebe: Leidenschaft, Sehnsucht, Trauer und Vergänglichkeit.

Bekannte und weniger bekannte, berührende Lieder von Rio Reiser, Ton Steine Scherben, Hans-Eckhard Wenzel, Ina Deter, Thomas Brasch, Theodor Kramer, Pannach und Kunert, City und anderen, sowie Volksweisen, werden intensiv interpretiert.

Auf Grund der derzeit geltenden Coronaschutzmaßnahmen ist die maximale Zuschauerzahl stark beschränkt. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Tickets im Haus der Generationen: VVK: 8€ | AK: 10€

Veranstalter / Veranstaltungsort