Gebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kontakt

Rennbahngemeinde Hoppegarten
Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Tel.: +49 [ 0 33 42 ] - 393 155
Di. 09:00-12:00 + 14:00-18:00 Uhr

Do. 09:00-12:00 + 13:00-17:00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

Kontakt zur Gemeinde

 

 

 

Autorenbesuch: Philippa L. Andersson 

 

Da jedes Jahr eine Buchvorstellung ansteht, hat es uns umso gefreut, dass eine „echte“ Autorin, Philippa L. Andersson, uns besuchte und uns von ihrer Arbeit berichtete.

 

Autorenlesung1

Philippa erzählte uns, dass sie in Berlin lebt und vor vier Jahren ihre ersten Kurzgeschichten veröffentlichte. Seit 2013 schreibt sie Liebesromane und veröffentlicht ihre Romane selbst, also ohne Verlag. Sogar das Cover ihrer Bücher stellt sie selbst her. Momentan kann man ihre Bücher nur über Amazon kaufen. 

 

Unserer Klasse hatte sie ihr neues Buch „Pulse of PassioAutorenlesung3n“ vorgestellt und natürlich auch, wie sie zu ihrer Story kam. Sie las uns den Prolog und die ersten zwei Kapitel vor, die wir sehr spannend fanden. Es handelt von einer Nascar-Fahrerin, die Drohungen erhält und sich in ihren Bodyguard verliebt. 
Philippa verriet uns nur ein wenig, wie der Roman weitergeht. Durch Fragen haben wir noch vieles über ihre Arbeit als Autorin herausgefunden. Zum Schluss schenkte sie uns Lesezeichen und -proben, und Sticker und wir schrieben ihr eine Rückmeldung. Es war eine sehr interessante Deutschstunde. 

 

Meinung 1 Meinung4
Meinung2 Meinung3

 

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Kaiserbahnhof

 

 

           

airport region - berlin brandenburg