S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Informationen zur Absage der Anlieger-/Eigentümerversammlungen

Hoppegarten, den 20. 06. 2022

Grundhafter Ausbau der Straßen "Fichtengrund" und "Grenzweg"

 

Die geplanten Anlieger-/Eigentümerversammlungen am 19.04.2022 (Fichtengrund - Straßenausbau) und am 21.04.2022 (Grenzweg - Erschließung) mussten leider im Vorfeld abgesagt werden. Grund hierfür waren die jeweils noch nicht auskömmlichen Unterlagen zur Vorplanung der Maßnahme. Weiterhin fehlten insbesondere für den Ausbau Fichtengrund noch Angaben aus dem Baugrundgutachten und die Elektroplanung "Straßenbeleuchtung". Insgesamt hätte aus Sicht der Verwaltung nicht hinreichend und auskömmlich zu den geplanten Maßnahmen informiert sowie auf die Fragen geantwortet werden können.

Wie bereits in den Absageschreiben zu den geplanten Anlieger-/Eigentümerversammlungen informiert wurde, wird ein entsprechender Ersatztermin rechtzeitig bekannt gemacht bzw. den Anliegern/Eigentümern mitgeteilt.

 
Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg