Karikaturen-Ausstellung im Rathaus eröffnet

Hoppegarten, den 09. 09. 2021

Noch bis zum 4. November sind 46 Karikaturen von Miguel Fernandez in der Rathaus Galerie zu sehen. Der 1974 bei Hannover geborene Künstler würde vom Publikum des bundesweiten Hoppegartener Cartoon-Wettbewerbes zum Preisträger auserkoren. Damit verbunden war eine Einzelausstellung im Foyer des Rathauses. Diese ist nun zu den aktuellen Öffnungszeiten des Rathauses, Dienstag 9 bis 12 und 14 bis 19 Uhr, Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung im Foyer zu sehen.

Weitere Informationen zum Künstler und zur Ausstellung auf www.pro-hoppegarten.de.

Vom Künstler signierte Karikaturen können unter der E-Mail-Adresse  bestellt werden.

Für den Zugang zur Ausstellung gelten die jeweils aktuellen Pandemiebestimmungen. Diese sind auf der Homepage der Gemeinde einsehbar.

Bild zur Meldung: Miguel Fernandez und Bürgermeister Sven Siebert Foto: Pro Hoppegarten