Bannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur Startseite

Jens Freitag von der Heckmann Stahl- und Metallbau GmbH übergibt Mund-Nasen-Maske an Lenné Schule

Hoppegarten, den 06. 08. 2020

Geschäftsführer Jens Freitag von der Heckmann Stahl- und Metallbau GmbH in Hoppegarten übergibt 1000 Schutzmasken zum Schulanfang an die Joseph Lenne Schule. "Wir sehen als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, einen Beitrag zum geordneten Schulanfang und dem Schutz unserer Kinder zu leisten". Mit dem Schulbeginn ist in Schulgebäuden, ausgenommen Klassenräume, Maskenpflicht.

Die Schule sowie die Gemeindeverwaltung dankt der Hoppegartener Firma für ihr Engagement.

Bild zur Meldung: Jens Freitag übergibt die Masken an Schulleiterin Dagmar Schmidt (links) und ihre Stellvertreterin Anette Rauch. Foto: Heckmann GmbH