+++   23.10.2019 WANTED! Brettspielmeister gesucht  +++     
     +++   30.10.2019 Nähcafé  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Interessenten und Leitung für Spiel- und Krabbelgruppe gesucht

02.10.2019

Liebe Mütter, liebe Väter...die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und damit auch die Möglichkeiten draußen Zeit mit dem neuen Familienmitglied zu verbringen. Damit euch bei Nieselwetter und grauem Himmel nicht die Decke auf den Kopf fällt, möchten wir Euch ab Mitte Oktober wieder eine Spiel- und Krabbelgruppe bei uns im Haus anbieten.

 

Das Angebot richtet sich an frischgebackene Eltern mit Babys und Kleinkindern bis zu 1,5 Jahren. Hier können die Kleinen in gemütlicher Atmosphäre erste Kontakte miteinander knüpfen, zusammen spielen und Ihr euch im ungezwungenen Austausch neue Anregungen, Tipps und auch Hilfe holen.

 

Die Gruppe findet immer mittwochs von 10-12 Uhr statt.
Im Café könnt ihr euch mit leckeren Getränken versorgen.
Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos.

 

Wir suchen derzeit auch noch ein engagiertes Elternteil, welches Lust hätte unser neues Krabbelgruppenangebot zu leiten. Du würdest als Ansprechpartner/in für uns und die Krabbelgruppenmitglieder dienen, uns beim Auf-und Abbau des Spielmaterials unterstützen und mit uns zusammen ein Mal im Monat ein gemeinsames Familienfrühstück organisieren.

 

Wir würden gern am 16.10.2019 starten. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns.

 

Tel.: 03342/ 21 25 56
Mail: mgh-hoppegarten@stiftung-spi.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Interessenten und Leitung für Spiel- und Krabbelgruppe gesucht

Schnellzugriff
Veranstaltungen

Ausbildungsmesse

 

 

           

Stadtplan