Erpetal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur Startseite

Ausstellung: Auf den Spuren Fontanes

Hoppegarten, den 18. 09. 2019

Bis Mitte November sind in der Rathaus Galerie Malerei, Grafiken und Plastiken zum Thema „Auf den Spuren Fontanes“ zu sehen. Streifzüge durch die Mark Brandenburg hat der Ihlower Maler Thomas Lünser auf den Spuren Fontanes unternommen und Erlebtes und Gesehenes kunstvoll auf Papier gebannt. Dazu sind passend Plastiken von der Altlandsberger Künstlerin Angelika Bunke zu sehen, Fontanes Werke haben sie zu den ausgestellten Werken inspiriert.

Die Ausstellung ist bis zur Finissage am 14. November, 17 Uhr, zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses im Foyer zu sehen. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Anmeldung notwendig.

Bild zur Meldung: Ausstellung: Auf den Spuren Fontanes