Rennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteHoppegarten | zur Startseite

S-Bahn-Tag lockt viele Besucher an

Hoppegarten, den 08. 05. 2019

Auf großes Interesse stieß der S-Bahn-Tag am 8. Mai der Gemeinden Hoppegarten und Neuenhagen. Jürgen Schirrmeister, Präventionsbeauftragter der Polizei Brandenburg, Sicherheitspartner und Verwaltungsmitarbeiter standen Bürgern Rede und Antwort bei Sicherheitsfragen. Darüber hatte die Polizei bei insgesamt 47 Fahrradkodierungen, die den Diebstahl der Drahtesel erschweren sollen, jede Menge zu tun.
Ein Dank der Gemeindeverwaltung geht an Mario Brenn von den Sicherheitspartnern Birkenstein, der unterstützt diese und andere Aktionen stets tatkräftig. Er war besonders froh, dass es ihm durch Gespräche gelungen war, einen Mitstreiter für die Sicherheitspartner in Hönow zu gewinnen.

Bild zur Meldung: S-Bahn-Tag lockt viele Besucher an