Malt Euren Besuch auf der Rennbahn

Hoppegarten, den 09. 04. 2020

Liebe Hoppegartener Kids!

Malt Euren Besuch auf der Rennbahn

Der Malwettbewerb zu Ostern: Die Gemeinde Hoppegarten und die Rennbahn Hoppegarten verlosen fünf Schokoladen-Osternester und einen Besuch auf der Rennbahn. Alles was ihr dafür tun müsst: malt uns ein Bild, wie ihr euch euren nächsten Rennbahnbesuch vorstellt. Schickt uns diese Bilder und gewinnt mit etwas Glück eins von fünf Schokoladen-Osternestern und einen Besuch inklusive Führung auf der Rennbahn zum nächsten Renntag.

Und so geht es:

1. Malt euren Besuch auf der Rennbahn Hoppegarten zu Ostern.
  2. Bittet eure Eltern, die Bilder einzuscannen/abzufotografieren und uns per Mail (bibliothek.hoenow@gemeinde-hoppegarten.de) zu schicken. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. April 2020.
  3. Wir veröffentlichen die besten Bilder und fünf von euch werden glückliche Gewinner eines Rennbahnbesuches mit Führung „Blick hinter die Kulissen“ und für Ostern gibt es ein Schokoladen-Osternest obendrauf!