Spendenerfolg nach mitreißendem Benefizkonzert

Hoppegarten, den 12. 03. 2022

700 Euro für die Ukraine-Hilfe kamen beim Benefizkonzert des Fredersdorfer Sängers und Entertainers Alf Weiss im Gemeindesaal zusammen. Die Gemeinde Hoppegarten hatte dazu eingeladen. Mit seinem mitreißenden musikalischen Auftritt animierte Alf Weiss die Gäste zu einer hohen Spendenbereitschaft. Zudem ließ der Verein Volksfeste den Erlös der gastronomischen Umrahmung der Veranstaltung in den Spendentopf einfließen.

Das Geld fließt in die Ukraine-Hilfe der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal zum Verein cura hominum. Mehr Informationen zu der Spendenaktion unter www.lobetal.de/die-stiftung/kirchengemeinde/ukraine-hilfe.

Ein Konzertbericht und Fotos dazu aufpro-hoppegarten.de

Bild zur Meldung: Übergabe der Spenden: Bürgermeister Sven Siebert, Alf Weiss und Wolfgang Raack, Gemeindekirchenrat der Evangelischen Verheißungskirchengemeinde Neuenhagen-Dahlwitz (v. l.), der die Spende der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal zuführen wird.