Start in den Lesungsherbst

Hoppegarten, den 25. 10. 2021

Wir laden Sie herzlich zu unseren Lesungen im Herbst ein!

Los geht es am 29.10.2021 um 19 Uhr mit der Autorin Maren Wurster.

Sie liest aus ihrem neuen Buch "Papa stirbt, Mama auch".

Ein Buch über den Abschied von den Eltern, über würdiges Sterben und ein literarischer Versuch, die eigene Herkunft zu ergründen.

Am 19.11.2021 geht es um 19 Uhr spannend weiter. Unser Gast Dr. Dr. hc. Arne Seifert, Botschafter a.D. und ausgewiesener Kenner der Region, liest aus Wladimir Medwedews Buch "Im Strom der Steine".

Ein vielschichtiger Gesellschaftsroman und eine der spannendsten Stimmen der russischen Gegenwartsliteratur.

Die packende Geschichte über ein Geschwisterpaar in Tadschikistan Anfang der 1990er Jahre, im Strudel von Bürgerkrieg und regionalen Machtkämpfen.

Die Karten kosten 10€ und sind ab sofort in den Bibliotheken erhältlich.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln. Der Zutritt erfolgt nach 3G.

Die Lesungen finden in der Bibliothek im Ortsteilzentrum Hönow, Brandenburgische Str. 132b, 15366 Hoppegarten statt. Kontakt: 03342-4211910

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Bibliothek Hoppegarten

Bild zur Meldung: Flyer zum Lesungsherbst