S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

Kreisseniorenbeirat würdigt ehrenamtliches Engagement

Hoppegarten, den 17. 12. 2020

Anlässlich des Tages des Ehrenamtes würdigte der Kreisseniorenbeirat insgesamt 10 Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises für ihre besonderen Verdienste in der Seniorenarbeit.

Anstelle einer feierlichen Veranstaltung wurden die Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln von zwei Mitgliedern des Kreisseniorenbeirates Zuhause überrascht. An den Haustüren haben die Geehrten eine Urkunde und ein kleines Präsent bekommen. Trotz aller Umstände und der gebotenen Kürze der Ehrungen kam es so zu schönen Gesprächen und Ideen für die zukünftige Gestaltung der Seniorenarbeit.

Ausgezeichnet wurden Hanna Blume, Marita Frohloff, Bärbel Gesell, Margot Krebs, Regina Krzikowski, Sigrid Prügner, Gisela Reich, Annemarie Rettig, Rosemarie Thiele und Heidrun Zucker.

 

Seelow, 17. Dezember 2020

 
Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg