Gebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteHoppegarten | zur Startseite

Adventszeit auch am Rathaus

Hoppegarten, den 28. 11. 2020
Pünktlich zum ersten Advent bekommt auch das Rathaus weihnachtliches Flair. Der nun schon langen Tradition folgend, schmücken zwei Weihnachtsbäume den Platz vorm Rathaus sowie den Gemeindesaal.
Auch wenn es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt oder vorweihnachtliche Veranstaltungen geben wird, ein Blick auf die ordentlich gewachsenen Tannen, die dank der Haushandwerker genauso schön wie in den Vorjahren funkeln, lohnt sich in jedem Fall bei einem Spaziergang in der Adventszeit.
In diesem Zusammenhang weist die Gemeindeverwaltung auf die derzeitig gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch während der vorweihnachtlichen Zeit hin und bittet um deren Einhaltung.

Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus wird geschmückt.

Bild zur Meldung: Adventszeit auch am Rathaus