Hoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteErpetal | zur Startseite

Ausstellungseröffnung "Nachlese 8" zum Märkischen Kunstpreis

Hoppegarten, den 19. 11. 2020
Ohne die sonst übliche Vernissage mit Künstlern und Kunstinteressierten wurde die Ausstellung zum Brandenburgischen Kunstpreis der Märkischen Oderzeitung "Nachlese 8" in der Rathaus Galerie eröffnet. Aufgrund der Beschränkungen der aktuellen Pandemie-Situation wurde darauf verzichtet. Zu sehen sind Werke von 18 Künstlern. Im Foyer des Rathauses liegt wie auch in den Vorjahren der Fokus auf Malerei, Grafik und Plastik. Im benachbarten Haus der Generationen sind vorwiegend Fotografien ausgestellt.
Vorerst wird ein Galeriebesuch im Internet auf der Seite http://ausstellungen.pro-hoppegarten.de von der Gemeindeverwaltung empfohlen. Das Rathaus ist derzeit für den Besucherverkehr geschlossen. Im Haus der Generationen ist ein Zugang zu den ausgestellten Arbeiten zu den Öffnungszeiten möglich.

Bild zur Meldung: Ausstellungseröffnung "Nachlese 8" zum Märkischen Kunstpreis