Erfolgreiche Abzeichenprüfung am 03.11.2017

05. 11. 2017

Der Abzeichenkurs Anfang November diesen Jahres hatte von den Teilnehmern und vom Kursinhalt her ein gutes Niveau. Einher mit dem engagierten Unterricht im Dressurviereck und im Parcours, wurde jetzt im Theorieunterricht mit neuen Lehrmaterialien gearbeitet. Bei den Kursteilnehmern war zu beobachten, dass viele schon über gute reiterliche Erfahrung verfügten. Wir wünschen allen Kursteilnehmern auf ihrem reiterlichen Weg alles Gute.

 

+++nächster großer Abzeichenkurs: Ostern 2018++++

+++individuelle Terminabsprachen zu Kursen und Unterricht ist immer möglich+++

+++einfach Newsletter abonnieren (mehr...) und alle Termine automatisch erhalten+++

 

Kursteilnehmer:

RA 10:     

Ina Proetel

RA 5:

Lisa Laske

Jennifer Langner

Enya Ammon

Lena Moldenhauer

Paul Schröder

Emily Grubitz

RA 4:

Kim Fliegner

Sky Amy Kerger

Anna-Maria Kehrer

Pauline Porst

 

 

Basispass:

Emily Schulz

Lisa Laske

Lena Moldenhauer

Paul Schröder

 

 

RA 9:

Leonie Sprockhoff

RA 6:

Marlene Grell

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Abzeichenprüfung am 03.11.2017