Karikaturen in der Rathaus Galerie

Hoppegarten

Seit dem 25. Juli sind in der Rathaus Galerie Karikaturen von Klaus Stuttmann zu sehen. Diese Einzelausstellung war Teil des Besucherpreises der bundesweiten Karikaturenausstellung zum Brandenburg-Tag im vorigen Jahr. Mit überwiegender Mehrheit wählten die Besucher die Karikatur des Berliners Klaus Stuttmann, den modernen Hans-guck-in-die-Luft mit Smartphone, zum beliebtesten Ausstellungsstück.

Zur Ausstellungseröffnung ließ sich Klaus Stuttmann blicken, schrieb jede Menge Autogramme und war auch für einen kurzen Plausch mit den Besuchern jederzeit zu haben.

Die Karikaturen sind zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses im Foyer zu sehen. Am 21. September, 17 Uhr, schließt die Ausstellung mit einer Finissage.

Bild zur Meldung: Karikaturen in der Rathaus Galerie