S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

unsere Reiterinnen und Reiter "tanzten" am letzten Wochenende auf einigen Hochzeiten - aber sehr erfolgreich!

09. 04. 2017

Tolle Nachrichten kamen aus Magdeburg. Auf den dort ausgeschriebenen offenen Landesmeisterschaften der Vierkämpfer siegten zwei Reiterinnen aus Münchehofe in ihren jeweiligen Altersklassen. Maxime Fliegner gewann die große Runde und Lara Winter war in der kleinen Runde erfolgreich. Die Mannschaftswertungen in beiden Altersstufen gingen ebenfalls nach Brandenburg/Berlin - runder kann ein Erfolg nicht sein.

In Tremsdorf galoppierte Caro Buchelt mit ihrem Contador am Samstag beim Hallenchampionat im Springen der Klasse L/Stil mit einer 8,4 auf einen schönen zweiten Platz.

Und in Alt- Zeschdorf schließlich waren weitere Reiterinnen und Reiter unseres Vereins aktiv dabei, als Ralf Bochinski als Lehrgangsleiter seine Erfahrungen und Kenntnisse im Rahmen eines Springlehrganges weiter gab.


 

 

Bild zur Meldung: Lara Winter und Maxime Fliegner

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg