Erpetal | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

unsere Reiterinnen und Reiter "tanzten" am letzten Wochenende auf einigen Hochzeiten - aber sehr erfolgreich!

09. 04. 2017

Tolle Nachrichten kamen aus Magdeburg. Auf den dort ausgeschriebenen offenen Landesmeisterschaften der Vierkämpfer siegten zwei Reiterinnen aus Münchehofe in ihren jeweiligen Altersklassen. Maxime Fliegner gewann die große Runde und Lara Winter war in der kleinen Runde erfolgreich. Die Mannschaftswertungen in beiden Altersstufen gingen ebenfalls nach Brandenburg/Berlin - runder kann ein Erfolg nicht sein.

In Tremsdorf galoppierte Caro Buchelt mit ihrem Contador am Samstag beim Hallenchampionat im Springen der Klasse L/Stil mit einer 8,4 auf einen schönen zweiten Platz.

Und in Alt- Zeschdorf schließlich waren weitere Reiterinnen und Reiter unseres Vereins aktiv dabei, als Ralf Bochinski als Lehrgangsleiter seine Erfahrungen und Kenntnisse im Rahmen eines Springlehrganges weiter gab.

Bild zur Meldung: Lara Winter und Maxime Fliegner