Bannerbild | zur StartseiteErpetal | zur StartseiteHoppegarten | zur StartseiteGebrüder-Grimm-Grundschule | zur StartseiteRennbahn Hoppegarten | zur StartseiteGemeindesaal | zur Startseite

Vierkämpfer machen sich fit für den Bundesvierkampf!

19. 03. 2017

Vierkämpfer machen sich fit für den Bundesvierkampf!

Der Landeskader Vierkampf bereitet sich zur Zeit auf den Höhepunkt der Saison 2017, den Bundesvierkampf in Bayern, vor. Zum Landeskader gehören auch Skye Amy Kerger, Lara Sophie Winter und Maxime Fliegner vom LRV Münchehofe e.V.. Hinzu kommen die  Kinder und Jugendlichen für die Zukunft: Kimberly Storch, Leony Janssen, Emily Grubitz und Kim Fliegner sowie Jolien von Malottky und Julien Golle.

Seit Anfang des Jahres gilt es, die Form unter Wettkampfbedingungen zu testen. Dafür eignen sich perfekt die Crossläufe der in Märkisch Oderland beheimateten Leichtathletikvereine.

Die Kinder unseres Reitvereins mussten sich bei verschiedensten Bedingungen nicht vor den Leichtathleten verstecken und zeigten durchweg gute Leistungen. Lara konnte mit Rang 5 in ihrer Altersklasse in der Gesamtwertung eine sehr gute Platzierung erreichen und Maxime konnte im letzten Lauf sogar einen Sieg erlaufen und landete im Gesamtranking auf Platz 2! Nun gilt es die Form für alle zu halten und auszubauen. Im April geht es zur Generalprobe nach Magdeburg und zwei Wochen später wird es ernst in Ansbach. Respekt vor euren Leistungen in den Crossläufen. Macht weiter so!

Bild zur Meldung: Vierkämpfer machen sich fit für den Bundesvierkampf!