Die IGA-Gartennachbarn auf der Grünen Woche

Hoppegarten

- zum wiederholten Male präsentierten sich die GartenNachbarn gemeinsam mit der IGA-Berlin

Die Blumenhalle zieht jedes Jahr viele Besucher an und unser Standort, unmittelbar neben der Gondel der zukünftigen Seilbahn auf dem IGA Gelände, war nicht zu übersehen.

Nicht nur zahlreiche Besucher aus unserer Region kamen mit den Tourismusverantwortlichen der Gartennachbarn ins Gespräch und holten sich Tipps für Kurzausflüge. Auch viele Besucher aus der gesamten Republik orientierten sich ganz bewusst an unserem gemeinsamen Stand, um bereits jetzt Tickets für ein erlebnisreiches Wochenende in Berlin und bei uns GartenNachbarn zu erwerben. Das Ensemble um das Schlossgut Altlandsberg, der Rüdersdorfer Museumspark, aber auch die Rennbahn mit ihren bereits bekannten 10 Renntagen stießen auf großes Interesse.

Große Beachtung fanden auch unsere Angebote für Radtouren. Besonders ältere Besucher erkunden mit ihren E-Bikes gern unsere Region und nahmen die zahlreichen Vorschläge und Tipps für interessantes Radwandern mit.

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen Unterstützer, die auch für optische Highlights sorgten und viel Aufmerksamkeit bekamen!

Sicher sehen wir den einen oder anderen Besucher wieder, wenn sich am 8. und 9. Juli 2017 die Gartennachbarn auf der IGA Berlin mit zahlreichen Ständen und einem bunten Bühnenprogramm präsentieren!

Bild zur Meldung: Die IGA-Gartennachbarn auf der Grünen Woche

Grüne Woche 2017 - 2 (29. 01. 2017)