E.DIS als Hauptsponsor dabei

Hoppegarten

Mit der Unterschrift unter der Kooperationsvereinbarung bestätigte nun der Energiedienstleister E.DIS, als Hauptsponsor der Gemeinde Hoppegarten bei der Ausrichtung des Brandenburg-Tags am 3. und 4. September unter die Arme greifen zu wollen. Als logischen Schritt bei der langen Zusammenarbeit und dem freundschaftlichen Verhältnis mit Hoppegarten bezeichnete das Vorstandsmitglied der E.DIS Manfred Paasch die Beteiligung seines Unternehmens beim Landesfest.

Bürgermeister Karsten Knobbe dankte für das Engagement des Energiedienstleisters, das weit über den Brandenburg-Tag hinaus geht. Gleichwohl kündigte er weitere hochkarätige musikalische Gäste für das Landesfest an. So haben Schlagersängerin Ute Freuendeberg und der Liedermacher Gerhard Schöne ihren Auftritt auf der Gemeindebühne am Rathaus für den Brandenburg-Tag bestätigt.

Bild zur Meldung: E.DIS als Hauptsponsor dabei