Erfolgreiches Wochenende für die Dressur Equipe des LRV in Müncheberg (09./10.07.2016)

12. 07. 2016

Erfolgreiches Wochenende für die Dressur Equipe des LRV in Müncheberg (09./10.07.2016)

 

Nachdem Zahai Kiesow und Alexandra Riedel schon in Uetz sehr erfolgreich die Dressurreiterprüfung der Klasse L bestritten hatten (Doppelsieg im Nürnberger Burgpokal), zeigte sich Zahai mit Synphonie auch in Müncheberg in Top Form. In einer stark besetzten L Dressur ritt  sie auf  den fünften Platz. Kristin Buchelt und Maxime Fliegner gelangen auf dem Galgenberghof in Müncheberg ebenfalls gute Platzierungen in der A Dressur. Kristin könnte sich über den zweiten Platz freuen, Maxime über den dritten Platz. Am Sonntag setzte sich Deborah Wagner in der Pony A Dressur gegen ein gutes Starterfeld  mit einer 8,0 durch und belegt Rang 1.

Das gute Wochenende geschlossen dann Zahai und Maxime mit Traumnoten in der Dressurreiter L. Maxime belegte mit einer 8,5 Rang drei und Zahai mit einer 8,3 Rang 4.

Zum ersten Mal für den LRV Münchehofe e.V. unterwegs im Turniergeschehen war auch Louisa Müller auf ihrem Zalando. Der intensive Unterricht auf der Heimanlage im Reitrevier zeigt offenbar positive Wirkung. War es am Samstag noch der dritte Platz in einer Dressur der Klasse E, so ging es am Sonntag schon eine kleine Stufe höher und Zalando durfte die silberne Schleife in der Ehrenrunde tragen. Mit Anna-Maria Kehrer auf Harrow's Ismoli ging Platz drei hier ebenfalls an eine Reiterin aus Münchehofe.

 

Tolle Ergebnisse! Glückwunsch an alle!

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiches Wochenende für die Dressur Equipe des LRV in Müncheberg (09./10.07.2016)