Auf den Punkt gebracht: Bühnenzauber & Farbenrausch

Hoppegarten, den 26. 01. 2016

Treffender hätte man die insgesamt 13. Ausstellung in der Rathaus Galerie Hoppegarten nicht überschreiben können: „Bühnenzauber & Farbenrausch“. Zauberhafte Figurinen von Anne Felz und farbenfrohe Aquarelle ihres Ehemannes Achim Felz sind der künstlerische Jahresauftakt im Foyer des Rathauses, der mit den beiden Waldesruhern auch wieder Künstlern der Region vorbehalten ist.

Bei genauerem Hinsehen entschwinden die Figurinen von Anne Felz dem Bilderrahmen. Auf der Bühne werden sie zum Leben erweckt - tanzen, spielen und singen - bis ... bis die Wirklichkeit  ruft.

Lust auf Reisen, Herbst, Wasser, Sommer macht Achim Fels mit seinen farbenfrohen Aquarellen. "Gemalte Lebenslust", nannte ein Besucher die Werke.

Noch bis zum 21. April ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

Montag 9 -12 Uhr

Dienstag 9 - 12 Uhr 14 - 19 Uhr