S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

Glückwunsch zum 101. Geburtstag

Hoppegarten, den 05. 05. 2015

Im engsten Kreis der Familie beging der Hönower Rudi Wehrsig am Sonntag, den 5. Mai, seinen 101. Geburtstag. "Viel Bewegung, viel Obst, kein fettes Essen", nannte er sein Geheimnis für das hohe Alter.

Im Jahr 1934 zog er von Berlin nach Hönow. Am 10. Februar 1940 heiratete er seine Edith in der Hönower Dorfkirche. Zusammen haben sie zwei Kinder, vier Enkel und vier Urenkel. 

Bürgermeister Karsten Knobbe überbrachte dem ältesten männlichen Bewohner die Glückwünsche der Gemeinde.

 

Bild zur Meldung: Glückwunsch zum 101. Geburtstag

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg