S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
     -   Feuerwehrmänner / -frauen   -     
 

Gehwege in der Alten Berliner Straße und in der Dorfstraße wurden am 16. April freigegeben

Hoppegarten, den 23. 04. 2014

Unter Berücksichtigung der Ansprüche eines Denkmalbereiches wurde der Gehweg in der Alten Berliner Straße erneuert und mit LED-Lampen im Wert von 54.000 Euro ausgestattet.

Auch der einseitige Gehweg in der Dorfstraße in Hönow wurde übergeben und kann nun bei neuer Beleuchtung genutzt werden.

Die stellvertretende Bürgermeisterin Angela Schnabel war beide Male vor Ort und schnitt symbolisch die Bänder durch.

 

Foto: Gemeinde Hoppegarten /KK

 

Bild zur Meldung: Gehwege in der Alten Berliner Straße und in der Dorfstraße wurden am 16. April freigegeben

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg