S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
     -   Sachbearbeiter/in Bibliothek (m/w/d)  -     
     -   Sachbearbeiter/in im Gewerbeamt (m/w/d)  -     
 

Winterspaß mit der Jugendwerkstatt Hönow e.V.

Hoppegarten, den 28. 02. 2014

Wie jedes Jahr in den Winterferien fuhren 24 Personen – von 6 bis 51 Jahre alt - mit der Jugendwerkstatt Hönow e.V. und der Lenné Oberschule Hoppegarten in das Isergebirge nach Tschechien. Die Sorge, ob der Schnee in dieser Woche reichen würde, war unbegründet, dank etwas Neuschnee und den Schneekanonen war eine Woche Ski- und Snowboard fahren gesichert. Der Besuch eines Spaßbades rundete eine abwechslungsreiche Woche, die Jung und Alt mit viel Freude und Aktivitäten gemeinsamen erleben konnten, ab.

 

In den Sommerferien gibt es wieder verschiedene Ferienfahrten für Kinder und Jugendliche im Angebot der Jugendwerkstatt Hönow e.V.. Weitere Info und Anmeldungen über jugendarbeit@jugendwerkstatt-hoenow.de oder 03342-302497.

 

Bild zur Meldung: Winterspaß mit der Jugendwerkstatt Hönow e.V.

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg