S-BahnS-Bahnhof HoppegartenRathauseingangGrundschule Gebrüder-GrimmSportplatz der Gebrüder-Grimm-GrundschuleGesundheitszentrumKirche MünchehofeHaupteingang RennbahnRennbahn mit GeläufErpetalErpetal
 

Vernissage zur Ausstellung: Faszination Wintersport

Hoppegarten, den 10. 02. 2014

Am Dienstag, den 04.Februar eröffnete die stellvertretende Bürgermeisterin Angela Schnabel die neue Ausstellung mit dem Titel „Faszination Wintersport“, die noch bis zum 07.März im Foyer des Rathauses zu sehen sein wird. Gezeigt werden 24 Werke der Sportfotografen Eberhard Thonfeld und Tilo Wiedensohler der Agentur Camera 4 aus Berlin. Passend zu den beginnenden Olympischen Winterspielen in Sotschi werden im Rathausfoyer nun Motive von Eiskunstläufern, Rennrodlern, Langläufern und anderen Wintersportlern präsentiert.

 

Als Ehrengast konnte Angela Schnabel die mehrmalige Europameisterin, Weltmeisterin und Bronze-Medaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen 1976, Christine Stüber-Errath zur Vernissage begrüßen.

 

Organisiert wurde die Ausstellung von der Gruppe MachArt des Hönower Bürgervereins unter der Führung von Dr. Gabriele Stolze und Raymund Stolze.

 

Bild zur Meldung: Ausstellung - Faszination Wintersport

Fotoserien


Faszination Wintersport (04. 02. 2014)

Schnellzugriff
Veranstaltungen

       Pro Hoppegarten

 

 

Maerker Hoppegarten

    

 

Kommunen für biologische Vielfalt

Iffezheim

Rzepin

S5 Region

Sichere Adresse Hoppegarten

Ausbildungsmesse

 

 

           

airport region - berlin brandenburg