Krümel in Birkenstein

Hoppegarten, den 25. 07. 2013

Kinderland Krümelbude gemeinnützige GmbH öffnet am 1. August 2013 im Gemeindeteil Birkenstein ihre zweite Einrichtung in unserer Gemeinde. 30 Kinder im Alter von

1 bis 6 Jahren werden hier in der Kita „Gartenkrümel“ zukünftig von 4 staatlich anerkannten Erzieherinnen und einer Leiterin Montag bis Freitag von 6.30 bis 17.30 Uhr betreut.

Die ganz Kleinen können im Erdgeschoß in geschützter Umgebung spielen. Die Räume im Obergeschoß sind funktional gestaltet und orientieren sich an den Bildungsbereichen Körper/ Bewegung/Sport, Sprache/Kommunikation/Schriftkultur, Musik, Darstellen/Gestalten, Mathematik/Naturwissenschaft und Soziales Leben.

Die feierliche Eröffnung findet am 10 August 2013 um 10 Uhr im Gartenweg 13 statt.

Bild zur Meldung: Krümel in Birkenstein