Sieg der Sportakrobaten

Hoppegarten, den 29. 04. 2013

 

Samstag, 20.04.2013 -  drei Dreiergruppen der Sportakrobaten von Dynamo Hoppegarten starteten in Brandenburg zu den Brandenburgischen Landesmeisterschaften und der  Bestenermittlung 2013 – und das mit riesigem Erfolg.

 

Die erste Dreiergruppe mit Marie, Gini und Lilly zeigte, was sie gelernt hatte. Die Mädchen beherzigten, was ihre Trainerin ihnen immer wieder geraten hatte und strahlten das Kampfgericht an, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Nach absolvierter Übung verließen Sie die Matte voller Stolz und warteten aufgeregt auf die Wertung – und die war super. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen konnten, am Ende gewannen sie unangefochten Gold in der Bestenermittlung 2013. Die Tageshöchstwertung in dieser Leistungsklasse macht besonders stolz und lässt daran glauben, dass die drei - mit so viel Fleiß - noch von sich „sehen“ lassen werden.

Direkt nach ihnen wurde eine weitere Dreiergruppe von den „Hoppegartnern“ mit Lisa, Liliane und Nele aufgerufen, Platz 2 - abgerundet wurde das tolle Ergebnis mit Platz 4 für Lisa Marie, Haylie-Jo und Johanna.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bild zur Meldung: Sieg der Sportakrobaten